Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.163.22.209.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Dorothea Giesbrecht
Liebe Marion, mit deiner fantastischen Intuition und deiner ruhigen, einfühlsamen Art hast du mir durch eine schwere Bronchitis hindurch geholfen. Es war erstaunlich zu erkennen, wie Körper, Geist und Seele unmittelbar zusammenhängen und wie wichtig es ist, die Blockaden auf allen Ebenen zu lösen. Mit deinem reich gefüllten Werkzeugkasten und deinem Geschick für den Umgang damit, hast du mir geholfen die Blockaden aufzuspüren und die damit verbundenen Themen nach und nach zu lösen, um so auf allen Ebenen Heilung zu erfahren. Von Herzen, danke!
Katinka aus Bad Endorf
Es ist schön, jemanden zu kennen mit dem es auch nach langer Zeit ohne direkten Kontakt genauso ist als hätte man sich gestern erst gesehen. Danke, für deine Bereitschaft, den Dingen auf den Grund zu gehen. Mit deiner humorvollen Art, hast du mich schon oft ermutigt meinen Schattenseiten die Stirn zu bieten. Deine intuitive Vorgehensweise ist ein wunderbarer Schatz. Ich freue mich sehr, dass es dich gibt!
Marina aus Kufstein
Liebe Marion, vielen Dank für deine großartige Arbeit, es ist immer wieder eine große Freude zu dir kommen zu dürfen und jedes Gespräch mit dir ist eine wunderschöne Erfahrung. Bleib weiter so herzlich, ehrlich und motivierend, ich freue mich auf den weiteren Verlauf unseres Stimmtrainings und alle anderen Erfahrungen und Lektionen bei denen du mich begleitest.
Martina aus Kiefersfelden
Ohne Hilfe geht es nicht. Und Marion ist meine große Hilfe. Sie erkennt sofort meine Muster, an denen ich so schwer trage. Marion geht mit mir auf die Reise. Behutsam und gefühlvoll läßt sie mich entdecken und erkennen. Jede Reise ist ein Erlebnis der besonderen Art. Ich kann wachsen und reifen. Veränderungen werden sichtbar und passieren. Leichtigkeit stellt sich ein. Ich bin ich und das ist gut! Jedes Leben ist individuell. Und doch: Muster, Erziehung, Familie, Freunde oder Beruf betreffen uns alle. Manch Einer erledigt alles mit links und ist glücklich ohne Ende. Und manch Einer ist ständig auf der Suche, wobei er nicht sieht, was er schon alles gefunden hat. Der Weg zurück zum Wesentlichen, zu mir, zu meinen Zielen, Träumen und Wünschen ist oft die Antwort für viele Fragen. Dank Marions Wissen ist es mir möglich geworden neue Wege und Antworten zu finden. Die Energie kehrt zurück und die Lebenslust ist wieder geweckt. Dafür Marion bin ich dir sehr, sehr dankbar! Wie schön, dass es dich gibt und du bereit bist dein weites Spektrum an Wissen mit uns zu teilen.
Manuela aus Kufstein
Es ist jedes Mal ein Abenteuer, mit Marion auf der Suche nach mir - Manuela. Wer bin ich, was will ich und mit wem... das sind meine aktuellen Fragen! Danke Marion, dass du mich auf dieser spannenden Reise begleitest, auf dem Weg der Wahrheit - zu mir selbst! Schön, dass es dich gibt und wir uns kennen lernen. Danke, für deine liebevolle Art!