Über mich

 

Ich lebe meine Berufung, Menschen mit meiner Intuition, langjähriger Erfahrung und meinem Wissen zu begleiten.

Auf diesem Weg gehend machte ich eine Ausbildung im medizinischen Bereich als Krankenschwester, bei dem ich immer wieder hinterfragte was zum eigentlichen Leid führt. Mit einer Erkrankung begann dann für mich ein neuer Weg über die Naturheilkunde zur schamanischen und energetischen Heilweise. Somit fing ich an aus meiner Krankheit eine Chance zu machen, die mich nicht nur heilte, sondern auch zu meiner eigentlichen Lebensaufgabe führte. Mehrere Ausbildungen folgten, u.a. Reiki, Achtsamkeitstraining, Meditationstraining, Schamanismus, Dorn-Breuss-Methode, energetische Wirbelsäulenaufrichtung und dieTerlusollogie.

Analytische und sprituelle Methoden und die Atemtypenlehre sind schon seit vielen Jahren meine Begleiter, jedoch ist bis heute das Wichtigste an meiner Arbeit meine Intuition, mein Mitgefühl und meine langjährige Erfahrung.

 

In tiefer Dankbarkeit und Demut vor der Großartigkeit dieser Methoden, die auch mich jedes Mal ein Stückchen wacher und bewusster werden lassen.

 

Dein Herz soll im Einklang mit dem Herzen der Erde schlagen.

Du sollst fühlen, dass Du ein Teil des Ganzen bist, das Dich umgibt.

Gebet der Cheyenne