Einladung

Dies ist eine Einladung zum End-Täuschen 

Wie innen so aussen, wie aussen so innen.

Kennst Du all Deine Talente? Kannst Du Dir vorstellen, dass noch unentdeckte Fähigkeiten in Dir stecken?

Wenn Ängste und Konditionierungen uns gefangenhalten, können wir dahinter versteckte Talente und Fähigkeiten nicht wahrnehmen oder nutzen. Diese große Kraft , die wir aufwenden um unsere Blockaden aufrechtzuerhalten ist pure Lebenskraft, die wir für unser Leben sehr viel wertvoller verwenden können.

Dein Weg mit mir,

  • führt Dich behutsam an die Wurzeln Deiner Ängste, somit gibst Du ihnen den Raum den sie brauchen um sich zu wandeln
  • gibt Dir die Möglichkeit Deine Konditionierungen und Muster zu erkennen, damit sie keine Macht mehr über Dich haben
  • gibt Dir die Möglichkeit, ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu führen
  • birgt die Chance die wahrhaftige Liebe zu Dir Selbst zu entdecken und zu leben

Das geschieht mit verschiedenen Methoden, die zusammengefügt den End-Täuschungsprozess ergeben.

 

Wir sind End-Täuscht, der Schleier lüftet sich…

 

Ich freue mich aus vollem Herzen darauf, dich auf deinem Weg der Befreiung, Erfüllung und des Erwachens begleiten zu dürfen.

 

Om Namah Shivaya Gurave
Saccidananda Murtaye
Nischprapanchaya Shantaya
Niralambaya Tejase

Ich verneige mich vor dem Licht, dem Guten in mir, dem Wahren Lehrer
Diese innere Essenz ist Wahrheit, Bewusstsein und Glück zugleich
Immer da und erfüllt von Frieden
Ist von Natur aus frei und strahlt in einem überirdischen Glanz – unfassbar.